Fortune

Fortune Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsvorlage TS PFLICHT!!
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wernfeld [Unterfranken]
Geschlecht: männlich
Level: 122-H
Klasse: Blade-Hero
Gilde: Fortune <3
Das solltet ihr mitbringen:

Alle Jobklassen Lvl 80+
Mindestalter: Keins!

Was sollte in meiner Bewerbung drinstehen?

Ingame Name:
Teamspeak: (PFLICHT)
Charakter: (Lvl, Job, ehemalige Gilden/Server)
Bekannte aus Fortune:
Bewerbungsgrund: (Genauer Grund!!)

Persönliche Daten:

Name: (Vor- und Nachname)
Alter:
Hobbys: (Verein? Musikgeschmack?)
Tätigkeit:

Der Nachname ist keine Pflicht ihn preiszugeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsvorlage/Kriterien
BeitragVerfasst: 3. Mai 2010, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wernfeld [Unterfranken]
Geschlecht: männlich
Level: 122-H
Klasse: Blade-Hero
Gilde: Fortune <3
HIER EINE VORLAGE


Hallo liebe Fortune Member,

ich heiße Manuel [Nachname muss nicht genannt werden] bin 19 Jahre alt und komme aus Niederbayern.
Tätig bin ich zurzeit noch als Schüler in der 11. Klasse an der Wirtschaftsschule in Passau. Nachdem ich meine Schule hinter mich gebracht habe werde ich sehrwahrscheinlich eine Ausbildung anfangen. Zu meinen Hobbys zählen chillen, Fussball, PS3 zocken und logischerweiße auch FLYFF. An sich bin ich ein sehr positiv denkender und fröhlicher Mensch der für jede Scheiße gut ist :D

Jetzt mal zu meinem Char,
mein Mainchar ist mein lvl 110-M Blade Chilloutboy, ausgerüstet mit einer LGA und einem Bsword :P
Tragen tut mein Char ein Nox Set +8 mit 16% Atk Sockel auf der Suit.
Von den Erweckungen her ist mein Set ziemlich fähig zum Lvln aber geht besser :roll:

Ich spiele schon seid ca. 1 Jahr FLYFF und habe auch hier auf dem Server Augu angefangen mit meinem 1. Char und zwar meinem Chilloutboy. Nebenbei habe ich auch noch andere Chars wie z.B.: meine Mastersrm Lvl 107 RM, meine Chilloutgirl Lvl 73 BJ und mein Chillerlein Lvl 26 Assist.

Soweit zur Gegenwart und nun zu meinen ehemaligen Gilden.
Zuerst war ich in der Gilde GilderDerHoffnung die ich aber geleavt hatte da keiner darin aktiv war, dannach wechselte ich in die Gilde Shinra in der ich eigentlich die meiste Zeit verbracht habe. Bedauerlicherweise zerfiel Shinra und ich ging mit manchen aus Shinra in die Gilde Secret die auch recht erfolgreich war bis auf ein paar Einzelheiten. Jetzt zurzeit bin ich der Gildenlead von Fortune und möchte die Gilde genau wie Secret damals groß rausbringen :P

Einige Sachen die euch interessieren könnte,
TS-2 ist bei mir natürlich vorhanden und bin auch sehr aktiv im TS weil es einfach mit TS mehr spaß macht :D

Warum ich nach Fortune will???
Also ich kenne aus der Gilde Fortune Mctoast, Sorn, Rahjah... etc. und möchte etwas dazu beitragen das Fortune groß und bekannt wird.:)

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und hoffe auf eine positive Antwort.

MfG Chilloutboy

[Ein Bild von eurem Char wäre auch noch ein Pluspunkt]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsvorlage TS PFLICHT!!
BeitragVerfasst: 28. Jun 2010, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wernfeld [Unterfranken]
Geschlecht: männlich
Level: 122-H
Klasse: Blade-Hero
Gilde: Fortune <3
!!!NEUES KRITERIUM!!!


AB DEM 28. JUNI 2010 SIND BEWERBUNGEN NURNOCH MIT VORHANDENEM TEAMSPEAK ABZUSCHICKEN!!!

Alle Member die schon drin waren bevor diese Pflicht bestand werden natürlich nicht gekickt sondern bleiben nachwievor in der Gilde.

Also besteht ab nun für alle Bewerber:


!!TS PFLICHT!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker